Eberhard Spitzer | Zeitgeschehen

Unter dem Titel „Zeitgeschehen“ präsentiert Künstlerbund-Mitglied Eberhard Spitzer vom 8.4.2016 bis zum 17.4.2016 neue Arbeiten:

„Meine Ausstellung weist auf eine notwendige Reform alter religiöser und gesellschaftlicher Vorstellungen hin. Die Bilder und Skulpturen werben für mehr Transparenz und Realität in allen kirchlichen sowie politischen Bereichen. Der Begriff „Heimat“ wird mit „Zeit und Raum“ zusammengebracht.“

Die Eröffnung: ist Freitag, 08. April 19 Uhr. Pfarrer Bernhard Linvers wird zu einigen Exponaten Anmerkungen aus theologischer Sicht machen, danach führt Eberhard Spitzer in seine Ausstellung selbst ein. Die Ausstellung ist bis zum 17. April jeweils Samstag und Sonntag von 14 – 18 Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.